Das 23. Weltsichten-Festival - Online und doch LIVE!

Aufgrund behördlicher Anordnungen und nicht gesunkener Inzidenz in unserem Landkreis können wir dieses Jahr keine Zuschauer in den Saal lassen. Aus Gründen des Gesundheitsschutzes müssen wir Euch daher leider auch bitten, nicht zum Festival anzureisen. In und um die Stadthalle Bad Blankenburg findet dieses Jahr nichts statt. Wir haben aber die tolle Möglichkeit gefunden, die Vorträge der Referenten live aus der Stadthalle zu filmen und zu Euch nach Hause zu übertragen!




Weltsichten Vortrag online im "Corona-Modus"- 16.05.2020!

Im Zuge der Corona-Pandemie kam es auch bei uns zu zahlreichen Ausfällen bei Vorträgen und zu Terminverschiebungen. Deswegen gibt es einen unserer Vorträge online: Premiere am 16.5.2020 auf Sofareisen.com
20:00 Uhr beginnt der Livestream des Klassikers "Weltsichten - 5 Jahre mit dem Fahrrad um die Welt". Alle Spenden dafür kommen dem Projekt "Lebensmittel-Soforthilfe für Kinder mit Down-Syndrom in Bolivien" zu Gute.

| 1-4 / 19 | nächste

ältere Meldungen