Weltsichten Vortrag online im "Corona-Modus"- 16.05.2020!

Administrator (admin) on May 12 2020

Vormerken, dabei sein, spenden!
Im Zuge der Corona-Pandemie kam es auch bei uns zu zahlreichen Ausfällen bei Vorträgen und zu Terminverschiebungen. Deswegen gibt es einen unserer Vorträge online: Premiere am 16.5.2020 auf Sofareisen.com
20:00 Uhr beginnt der Livestream des Klassikers "Weltsichten - 5 Jahre mit dem Fahrrad um die Welt". Alle Spenden dafür kommen dem Projekt "Lebensmittel-Soforthilfe für Kinder mit Down-Syndrom in Bolivien" zu Gute.
Im Zuge der Corona-Pandemie kam es auch bei uns zu zahlreichen Ausfällen bei Vorträgen und zu Terminverschiebungen so zum Beispiel wird die Show "Weltsichten 30 Jahre später" in Schleiz am 15.1.2021 nachgeholt. Auch das Mecklenburger Outdoor Festival wird auf Mai 2021 verschoben. Genaue Termine und Details stehen dann hoffentlich ab Sommer auf unserer Homepage.
 
Bis dahin haben wir gegen die weltweite Corona-Not sowie gegen Corona-Langeweile einen Spendenaufruf für Global Social Network e.V. gestartet und zahlreiche Bücher von uns zur Verfügung gestellt. Der Erlös geht direkt in schwer von Hunger betroffene Gebiete wie in Uganda. Bleibt gesund!                                                                                                                                                  
 
Premiere am 16.5.2020 auf Sofareisen.com
20:00 Uhr beginnt der Livestream des Klassikers "Weltsichten - 5 Jahre mit dem Fahrrad um die Welt". Alle Spenden dafür kommen dem Projekt "Lebensmittel-Soforthilfe für Kinder mit Down-Syndrom in Bolivien" zu Gute. Bei Sofareisen.org treffen hochkarätige Reisereportagen auf unterhaltsame kurzweilige Reisemomente.

Back