Menu


- es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -

- es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -

20.TWF - Übermorgenland – Wanderdünen, Weihrauchbäume, Wüstensöhne und Wolkenkratzer

>>> Sonntag, 04. 03. 2018 - 11:30 Uhr - Stadthalle Bad Blankenburg - hinterm Vorhang

Übermorgenland – Wanderdünen, Weihrauchbäume, Wüstensöhne und Wolkenkratzer

Hardy Fiebig

Übermorgenland – Wanderdünen,
Weihrauchbäume, Wüstensöhne und Wolkenkratzer

incl. JUBILÄUMS-PLUS
"Weihrauchland"
Was ist das
JUBILÄUMS-PLUS?

 

So unterschiedlich die Vereinigten Arabischen Emirate und das Sultanat von Oman auch sein mögen, beide Länder sind faszinierende Reiseziele, die ohne jedes Bedenken besucht werden können. In einem Orient, der gegenwärtig einem politisch aufgewühlten Ozean ähnelt, gleichen sie Inseln der Stabilität und Sicherheit. Könnten sie ein Zukunftsmodel für den gesamten arabischen Raum, ein Übermorgenland sein?

Hartmut Fiebig ist in Kairo aufgewachsen und spricht Arabisch. Den Orient, den er seit 25 Jahren bereist, bezeichnet er als „eine meiner drei Heimaten“. Dieser Erfahrung und Liebe verdanken wir, die Zuschauer, ein soghaftes „Mitreiseerlebnis“. Informativ und mit vielen Reisetipps, unterhaltsam und hintergründig, mit spitzbübischem fotografischem Blick und rhetorischer Exzellenz zeigt der Orientexperte Hartmut Fiebig die Golfregion – das Übermorgenland zwischen Wanderdünen, Weihrauchbäumen, Wüstensöhnen und Wolkenkratzern.

 

>> jetzt Karten für diesen Vortrag kaufen


<zurück<