Menu


- es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -

- es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -

20.TWF - Immer wieder Russland

>>> Sonntag, 04. 03. 2018 - 16:00 Uhr - Stadthalle Bad Blankenburg - großer Saal

Immer wieder Russland

Holger Fritzsche

** exklusiv für das 20. Jubiläum **
Immer wieder Russland

In dieser unterhaltsamen Film- und Fotoreportage berichtet Holger Fritzsche von seinen Reisen in die schönsten Gegenden Russlands, welche er in den letzten Jahren immer wieder unternahm und nun in seiner neu überarbeiteten Show zeigt. Unterwegs war er mit der Transsibirischen Eisenbahn, mit dem Auto und mit dem Fahrrad, zum Beispiel im Winter bei minus 35 °C . . .

incl. JUBILÄUMS-PLUS
"Transsib"
Was ist das
JUBILÄUMS-PLUS?

 

Die skurilsten Begegnungen und lustigsten Geschichten werden in dieser Show präsentiert und mit viel Humor auf den Punkt gebracht. Stationen der Reise sind neben Moskau, mediterrane Orte entlang der schönen Schwarzmeerküste, wie Jalta und Sotschi, einer der Seven Summits, der über 5600 m hohe Elbrus im Kaukasus, das Altaigebirge in Sibirien und, am Ende der Reise, der Baikalsee – die Perle Sibiriens.

Russland zeigt Holger Fritzsche von einer anderen, kaum bekannten Seite, fern der Klischees, geprägt von herzlichen Begegnungen unterwegs. Begegnungen mit heiligen Männern, Helden der sozialistischen Arbeit, kleinen Kapitalisten und Leuten, die finanziell geradeso über die Runden kommen, aber trotzdem nicht ihren Humor verlieren.

Eine Reise durch dieses Land ist nicht vergleichbar - Russland beschenkt den Reisenden mit einem ganz eigenen Charme.

 

>> jetzt Karten für diesen Vortrag kaufen


<zurück<