Menu


- es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -

- es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -

20.TWF - Ring Of Fire - Premiere!

>>> Samstag, 03. 03. 2018 - 11:00 Uhr - Stadthalle Bad Blankenburg - hinterm Vorhang

Ring Of Fire

Oliver Schmidt & Elena Poddubnaya

incl. JUBILÄUMS-PLUS
"Kältefieber"
Was ist das
JUBILÄUMS-PLUS?

 

Ring Of Fire  ** Premiere! **

Nach ihrem erfolgreichem Vortrag Kältefieber - wollen sie es nun heiß! Von der russischen Halbinsel Kamtschatka bis nach Neuseeland und von Südamerika bis nach Alaska zieht sich die geologisch und vulkanisch aktivste Zone der Erde – der Pazifische Feuerring!

Die mehrjährige Weltreise war mehr als Unterwegsein. Sie war eine Suche nach einem individuellen zeitgemäßen Verständnis von Familie in der modernen schnelllebigen Zeit und nach einem eigenen Lebensmodel das unsere Kinder im Einklang mit der Natur und anderen Kulturen aufwachsen lässt.

Nach drei Jahren, knapp 25.000 Kilometern, zahlreichen Vulkanbesteigungen und den bereisten Regionen Asien, Australien, Ozeanien, Süd-, Zentral-, und Nordamerika berichten sie auf dem Weltsichten-Festival von einer etwas anderen Weltreise.  

>> jetzt Karten kaufen

 


<zurück<