Menu


- es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -

- es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -

20.TWF - Schönheit blauer Planet

>>> Samstag, 03. 03. 2018 - 22:30 Uhr - Stadthalle Bad Blankenburg - großer Saal

Schönheit blauer Planet

Markus Mauthe  ** Einer der Jäger des Lichts! **

** exklusiv für das 20. Jubiläum **
Schönheit blauer Planet

„Nicht selten habe ich Tränen in den Augen, wenn ich die Schönheit der Natur fotografieren darf. Immer wieder frage ich mich, wieso wir es nicht schaffen, diesen Planeten, der uns mit Allem versorgt was wir zum Leben brauchen, besser zu schützen“, sagt Markus Mauthe.

incl. JUBILÄUMS-PLUS
"Jäger des Lichts"
Was ist das
JUBILÄUMS-PLUS?

 

Seine ausgeprägte Faszination für ursprüngliche, von Menschen noch unbeeinflusste Landschaften führte den herausragenden Naturfotografen bereits in sämtliche Ökosysteme der Erde. Ob unter dem Meeresspiegel, in der Wüste, in der Arktis oder im tropischen Regenwald: Überall entdeckt der „Jäger des Lichts“ wunderbare Motive, die er einzigartig in Szene zu setzen weiß. In seinem speziell für das 20. Weltsichten-Festival erstellten Vortrag, zeigt der Fotograf aber nicht nur die überwältigende Vielfalt unseres Planeten, sondern stellt auch diverse Naturvölker vor, welche uns durch ihre traditionelle Lebensweise zeigen könnten, dass alle Menschen zum Überleben auf eine intakte Umwelt angewiesen sind.

>> jetzt Karten für diesen Vortrag kaufen


<zurück<