Menu


- es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -

19.TDF - Die 50 Schätze von Kenia - Perle Ostafrikase

>>> Samstag, 28. 01. 2017 - 13:00 Uhr - Stadthalle Bad Blankenburg - großer Saal

- es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -

Hartmut Fiebig

Die 50 Schätze von Kenia - Perle Ostafrikas

Hartmut Fiebig war schon in vielen Ländern, aber kein Land hat ihn so gefesselt wie Kenia. Auf seiner Schatzsuche bis in die letzten Winkel Kenias wird er wahrlich fündig: Der ostafrikanische Graben mit seinen Vulkanen und der Perlenkette aus Flamingo-gesäumten Seen; Mount Kenya, Afrikas zweithöchster Gipfel; die tropischen Küsten, die von blendend weißen Sandstränden und bunten Korallengärten gesäumt sind; die Weiten des wüstenhaften Nordens, durch den bunte Hirten-Völker ziehen und natürlich die zahlreichen Naturparks mit ihrer überbordenden Tierwelt, ob sie nun Masai Mara, Amboseli oder Nakuru heißen.
Mit dieser Live-Reportage liefert der langjährige Kenia-Kenner eine humorvolle, bildgewaltige und liebevolle Innenansicht von einem jungen Land auf dem Weg in die Zukunft. Der Zuschauer geht auf eine aufregende Safari, erlebt die überwältigende Schönheit Ostafrikas und seiner Menschen.

>> jetzt Karten für diesen Vortrag kaufen

 


<zurück<