Menu


- es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -

19.TDF - Ruf der Wildnis– Abenteuer Amerika

>>> Sonntag, 29. 01. 2017 - 16:00 Uhr - Stadthalle Bad Blankenburg - Großer Saal

- es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -

Florian Schulz

Ruf der Wildnis– Abenteuer Amerika

Was geht einem durch den Kopf, wenn sich plötzlich 3 junge Grizzlybären an einen kuscheln, während die Mutter nur wenige Meter entfernt in einem Fluss steht und Lachse fischt? Wie fühlt man sich, wenn sich ein wilder Wolf zu einem gesellt und sein Vertrauen schenkt, oder wenn man einem ausgewachsenen Grauwal aus nächster Nähe direkt in das gewaltige Auge blickt und dabei selbst von ihm beobachtet wird?
Wie kaum ein anderer hat sich der preisgekrönte National Geographic Naturfotograf Florian Schulz der Wildnis Nordamerikas gewidmet. Seit über 15 Jahren verbringt er Jahr für Jahr viele Monate in den menschenleeren Regionen. In packenden Geschichten erzählt er von seinen spektakulärsten und eindrücklichsten Begegnungen mit den Tieren der Wildnis.
Während Florian als Jäger des Lichts die warmen Gewässer in Mexiko dokumentierte, zeigt er in diesem Vortrag seine eigentliche Passion den nordamerikanischen Kontinent.

>> jetzt Karten für diesen Vortrag kaufen


<zurück<