Menu


- es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -

18.TDF - Die Entdeckung der Langsamkeit - zu Fuß um die Welt

>>> Sonntag, 28. 02. 2016 - 16:00 Uhr - Stadthalle Bad Blankenburg - Großer Saal

- es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -

Gregor Sieböck

Die Entdeckung der Langsamkeit - Zu Fuß um die Welt

Auf dem Jakobsweg wandert er durch Europa, weiter nach Patagonien, über die Anden, nach Neuseeland und Amerika und spürt immer mehr, dass er ein „Wanderer zwischen den Welten“ ist. Nachdem er jahrelang unterwegs ist, erreicht er sein Ziel in den Tempelanlagen Japans. Seine Live-Show ist eine Hommage an das Leben und die Schönheit unserer Erde, die Wiederentdeckung der Einfachheit im Leben und des langsamen Reisens. In Österreich ein Publikumsmagnet, zum Thüringer Dia-Festival ein sehenswertes »Spezial«. Geschichten, die das Fernweh schüren . . .

>> jetzt Karten für diesen Vortrag kaufen

 


<zurück<