Menu


- es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -

18.TDF - Save Nature

>>> Samstag, 27. 02. 2016 - 10:00 Uhr - Stadthalle Bad Blankenburg - Großer Saal

- es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -

Johannes Leeder und Georg Lesser

Ehrengast-Vortrag:
Save Nature 

Das Abenteuer Duo Johannes Leeder und Georg Lesser glaubt daran, dass es noch Hoffnung für unsere Umwelt gibt. Nachdem sie auf ihrer ersten Indienreise, beim Besuch von mehreren Großstädten feststellten, dass Müll an öffentlichen Orten und in der Natur zur Normalität gehört, waren beide geschockt, wie es um unseren Planeten steht.

Den beiden war sofort klar, dass sie etwas Neues und Besonderes machen müssen, um die Menschen dort auf das Problem aufmerksam zu machen. Damit hat die Geschichte  wie sie ihre Abenteuer mit der "Mission Save Natur" erleben ihren Lauf genommen.Ihr „come out“ kam mit der Idee ein Boot aus Müll, Bambus und Kokosnussseilen zu bauen, womit sie in den dortigen Backwaters paddelten. Insgesamt verbrachten sie 21 Tage auf diesem Boot, wovon sie so einige Abenteuergeschichten zu berichten haben.

>> EINTRITT FREI


<zurück<