Menu


- es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -

18.TDF - Kuba - zwischen Traum und Wirklichkeit

>>> Freitag, 26. 02. 2016 - 20:30 Uhr - Stadthalle Bad Blankenburg - Großer Saal

- es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -

Tobias Hauser

Kuba – Zwischen Traum und Wirklichkeit

Nur wenige Fotografen sind mit Kuba so vertraut wie Hauser. Doch Kuba ist voller Überraschungen, gerade in Zeiten des Wandels. Für seine neue Reportage macht sich Hauser auf die Suche nach Veränderungen im Land. Was ist aus dem sozialistischen Traum geworden? Seit Fidel Castro hinter den Vorhang der politischen Bühne getreten ist, keimt jedoch die Hoffnung auf Verbesserungen. Tobias Hauser gewährt seltene Einblicke, zeigt die Lebensrealität der Menschen, wie sie die meisten noch nicht gesehen haben. Authentisch, lebensnah und aktuell. Gleichzeitig voller Nostalgie, mitreißender Musik und Humor. Seine Reportage ist eine spannende Reise durch das ganze Land – von Havanna bis hin in die entlegensten Regionen im Osten der Insel.

>> jetzt Karten für diesen Vortrag kaufen

 


<zurück<